Multiboxer trinkt das Braufest mit 100 Accounts alleine leer ³

Quelle: MMOZone

Der Spieler Prepared welcher bereits durch verschiedene Aktionen recht bekannt ist, hat sich diesmal mit seinen ganzen Charakteren vor Orgrimmar gewagt, um dort dem Braufest der Horde einen kleinen Besuch abzustatten.

Multiboxer besucht mit 100 Accounts das Braufest

Multiboxer besucht mit 100 Accounts das Braufest

Multiboxer besucht das Braufest

Die Spieler auf dem Realm Kil’Jaeden durften wohl nicht schlecht gestaunt haben, als vor ihnen auf einmal eine Armee von Eisenzwergen stand. Alle natürlich mit dem eisernen Flachmann verkleidet und sauber in einem Kreis positioniert. Wie dies im Spiel aussieht, hat ein anderer Spieler in einem kurzen Video festgehalten.

Laut eigenen Angaben spielt der Spieler derzeit mit 100 aktiven Warlords of Draenor Accounts und Besitzt insgesamt immerhin 117 Mists of Pandaria Accounts. In der Regel spielt er verschiedene PvP-Battlegrounds und dies auch recht erfolgreich. Außerdem streamt er regelmäßig über seinen Twitch-Livestream.

Schon recht beeindruckend oder? Alleine für die monatlichen Abogebühren dürfte der Spieler etwas mehr als 1.200 US-Dollar bezahlen. Darin enthalten sind natürlich noch nicht die WoW Gamekeys und Computer Hardware. Stromkosten muss er dank Solartechnologie keine bezahlen.

Aber ist doch einfach einmal etwas anderes von Prepared oder? Sonst ist der Spieler ja eher dafür bekannt, andere Spieler mit seinem Multiboxer Setup im Schlachtfeld zu killen. Was haltet ihr denn eigentlich von Multiboxing in der World of Warcraft? Auch wenn etwas mehr als 100 Accounts sicherlich sehr krass sind.